Österreich

Wir bieten auch Trainings in Österreich an – Skills 4 Actions-Trainer*innen sind in mehreren Ecken des Landes unterwegs und kommen nach Möglichkeit auch in eure Gegend. Für Basis-Aktionstrainings oder speziellere Anfragen schreibt gerne an skillsforaction (at) immerda.ch, am besten schon mit einem Wunschdatum und -Ort. Wenn jemand verfügbar ist, meldet sich dann eine Trainer*in direkt bei euch.

Falls ihr als Gruppe ein Training für bestimmte Zwecke organisieren wollt, denkt bitte daran, mit genug Vorlaufzeit anzufragen. Je mehr Infos ihr uns schon mit der Anfrage (gerne verschlüsselt) mitschicken könnt (Gruppengröße, Erwartungen, etc.) um so unkomplizierter kommen wir zusammen. 🙂

Kontakt

Um mit unseren Trainer_innen in Österreich Kontakt aufzunehmen, mailt doch bitte an skillsforaction@immerda.ch.